Gästebuch

 

Wenn Ihr irgendwelche Anregungen an uns, unserer Webseite oder zu unserem Turnier habt, verfasst hier einfach einen kurzen Text oder schickt uns eine Mail an bowhunter-heere@web.de

Kommentare: 8
  • #8

    Michael F. (Dienstag, 19 April 2022 09:31)

    Hallo zusammen,
    tolle informative Internetpräsenz.
    Viele Grüße
    Michael

  • #7

    Thilo Jäger (Samstag, 15 September 2018 20:00)

    Hallo Bogis,
    es war heute ein echt schönes Turnier.
    Sehr schönes Gelände, super aufgestellte Ziele, leckere Verpflegung und viele nette Leute.
    Konnte leider nicht bis zum Ende bleiben.
    War ein schöner Tag Gruß Thilo

  • #6

    Rolf Fährmann (Montag, 09 Oktober 2017 12:22)

    Hallöchen, erst einmal Glückwunsch zu dem gelungenen Turnier am letzten WE. Ich war das erste Mal dabei und werde, wenn es möglich ist, 2018 wieder dabei sein.
    Hammer Schüsse - tolle Gegend - super Verpflegung - alle nett.
    Ich bin seit 1995 mit dem Langbogen auf Turnieren und muss sagen "Es hat wirklich Spaß gemacht".
    Eine Sache fand ich nicht so toll - Da ich vergessen habe die Bons abzugeben und Diese keine Gültigkeit mehr haben sind meine bei Euch gekauften drinks und foods teuer bezahlt. Kenn ich anders.
    Ansonsten war alles spitze.

    Gruß
    Rolle

  • #5

    Timo Biedermann (Dienstag, 15 Dezember 2015 21:52)

    Ja vielen dank :).
    Hallo Lutz ja klar kannst du gerne machen , die webseite muss ja noch etwas bekannter werden:).

  • #4

    Edgar Lutz (Samstag, 05 Dezember 2015 10:00)

    Hallo,
    wir haben einen Link zu eurer Homepage auf unserer Homepage gesetzt. Ihr habt doch nichts dagegen, oder?

    Alle ins Kill
    Edgar
    Gentle Archers

  • #3

    Dirk (Sonntag, 15 November 2015 21:39)

    Hallo Timo auch von mir noch mal ein dickes Lob und danke für diese tolle Seite.Sie macht richtig Spaß weiter so !!

  • #2

    Benjamin (Mittwoch, 11 November 2015 14:27)

    Moin Moin Timo,

    da hat sich ja die Unterhaltung, über eure Homepage und Jimdo, beim Turnier wirklich gelohnt. Die Seite ist richtig Super geworden !!!


    Benny

    TSV Salzgitter

  • #1

    rainer.grafentin@gmx.de (Montag, 09 November 2015 11:34)

    Hallo Timo,

    habe gerade den Link der neuen Seite erhalten. Vielen Dank für deine Arbeit und Mühe, ist wirklich toll geworden! :-) Super Bilder!

    Viele Grüße
    Rainer