Parcours  ARTchers Park

Parcoursbeschreibung

ARTchers Park

Autor:                      

Erstelldatum:           

Veranstalter:            

Ort:                          

Eintritt:                   

Anzahl Stationen:    

Schwierigkeitsgrad:  

Internet:                  

 Ingo Jung

26.07.2023

 ARTchers Land

Berliner Str. 1, 29392 Wesendorf

Erwachsene 13 €

ca. 35 mit über 60 Zielen

Mittel

https://www.archers-lande.de  


 

 

Die Bezahlung erfolgt per PayPal oder Überweisung, da kein Personal vor Ort ist. Einschiessplatz ist vorhanden. Dann geht es los. Zu finden sind sehr viele schöne selbst gebaute Ziele, die abwechslungsreich sind.  Von 5 bis 70 m ist alles dabei. Man braucht ca. 2,5 bis 3 Stunden. Der Park ist nicht unbedingt etwas für 3D Anfänger, aber bei etwas Erfahrung ist der Spaßfaktor vorprogrammiert. Einige Ziele weisen keine Backstops auf, so dass man je nach Tagesform schon mal suchen muß. Der Parcours ist aber kein Pfeil-Killer. Ein,  zwei alte Pfeile sollte man aber mitnehmen, denn die letzte Station hat einen Eisenbären.

 

Eher flaches Land,  also keine stärkeren Bergauf- oder Bergabschüsse.

Der einzige negative Punkt: Da viele Ziele selbst gebaut sind, weisen die Pfeile nach dem Ziehen oft schleimig anmutende Anhaftungen auf. Kriegt man zuhause aber mit Reiniger problemlos wieder ab. Beim nächsten Mal würde ich mir diese feucht Brillenputztücher mitnehmen. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.    

4,8 von 5 Sternen. 

 


Lageplan:


Zum Vergrößern der Lagepläne auf das Bild klicken!


Hier könnt ihr Anmerkungen und Kommentare für den Artikel verfassen.

Bitte nur sachliche Berichte bzw. Hinweise!

Kommentare: 0